Samstag, 25. August 2007

Arpi stellt sich vor




Hallo, ich heisse Arpad Racz, genannt Arpi, und ich bin Maler und Bildhauer.
Geboren bin ich am 13. November 1954 in Siebenbürgen (Rumänien), aber seit dem Jahr 2000 lebe ich in Kallmünz, (Landkreis Regensburg). Hier habe ich mein Atelier, und auch eine ständige Ausstellung im "Galeriecafé Blaue Lilie "
( www.blaue-lilie.de ).
Da soviele Leute meine Arbeiten sehen wollen, werde ich alles mögliche in diesem Blog vorstellen. Für heute erst mal mich selbst.
Wer ich bin habe ich ja schon geschrieben, und anbei ist auch ein Foto wie ich aussehe.
Das wärs erst mal für heute!
Liebe Grüsse an alle Freunde von Arpi

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Lieber Arpi, das ist schon beeindrucken. Wir freuen uns auf den Besuch bei Euch in Bayern.
Herzlichen Gruß Günther u. Elke
Stapelfeld ("Preußen")