Montag, 11. Oktober 2010

neues Album von ARPIRA


schon wieder ist es Herbst geworden!


für mich die letzte Chance, meinen neuen Skulpturen den letzten Schliff zu geben.




Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit Köpfen - und zwar sowohl von Menschen als auch von Tieren.

Heute habe ich alles mal fotografieren lassen -
und ein neues Album in meine Homepage hochgeladen.

Um es anzuschauen, brauchen Sie nur hier klicken:

neue Skulpturen - Köpfe

Viel Spass!

und nicht vergessen! falls Sie die Arbeiten gerne direkt besichtigen wollen:
bis 1. November können Sie mich noch persönlich im Atelier in Dornau besuchen!

ab dann muss ich es winterdicht machen - bis zum Frühjahr!

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Arpira

-----------------------------------------------------------------------------------

2 Kommentare:

norbi orange hat gesagt…

Hallo Arpad, wau, wirklich und stark sind die Kathedralen der Natur geworden. Wunderschön. Jetzt habe ich erst gesehen, dass es neben den blauen Schafen einen roten Büffel gibt. Lebt der noch bei Dir ?

Viele Grüße aus Schwandorf.

norbert tatjana robin

norbi orange hat gesagt…

Und Arpad, der Turm ist jetzt schon recht hoch, am Dienstag kommt die Letzte Decke vor den Zinnen. Ich habe die letzten drei, vier Monate jeden Tag von 5 Uhr bis abends 7 Uhr gearbeitet.... hi hi hi, hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal mache... Liebe Grüße an Uschi und bis bald