Montag, 2. Mai 2011

Einladung ins Atelier - am 7.Mai







Liebe Freunde meiner Arbeiten,

am 7. Mai ist
Kunst
Schau
Nacht

in Kallmünz - und Umgebung.

auch mein Atelier werde ich an diesem Tag für Sie öffnen, von 14.00h bis 21.00 Uhr.

Nachts werden meine Chimären auf eine ganz besondere Art und Weise "lebendig" - schauen Sie mal:


Besuchen Sie mich doch einfach!

Sie können mir bei der Arbeit ein wenig über die Schulter schauen, durch den Skulpturengarten bummeln, meine Ausstellungsräume besichtigen,
und auf der grossen Wiese gemütlich picknicken.



Dornau ist nur 4 km von Kallmünz entfernt, sie können es erwandern, mit dem Rad kommen, und wer mit dem Auto kommt - es gibt genügend Parkmöglichkeiten.

Falls Sie ein Navi benutzen, geben Sie einfach die Postleitzahl 93183 ein - und bei Strasse: Dornau 1

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Arpi

Keine Kommentare: