Dienstag, 19. Oktober 2010

ARPIRA - die Entstehung eines Bilder-Zykluses

Immer wieder werde ich gefragt, in welcher Zeit ich denn ein Bild male, was ich zuerst male usw.
Deshalb habe ich bei meinem letzten Zyklus -Tauromagie- die jeweiligen Fortschritte fotografiert und sie mit Datum versehen.
5 Bilder waren im Frühjahr schon fertig.
Nach der "Sommerpause" (im Sommer mache ich überwiegend Skulpturen) habe ich nun wieder an diesem Zyklus weitergearbeitet, und auch wieder schrittweise fotografiert.
Bisher sinds 165 Fotos -- für 9 Bilder.
Wer Lust hat, sich die Entwicklungsschritte - ich nenne es die Genese - anzuschauen:
dann einfach mal hier drauf klicken:

Tauromagie - die Genese

die fertigen 9 Bilder nebeneinander gestellt finden Sie in meiner Homepage unter:

TAUROMAGIE

viel Spass beim Anschauen!

wünscht Ihnen ARPIRA :-)
................................................

Keine Kommentare: