Freitag, 15. Oktober 2010

Nacht der offenen Galerien und Ateliers





es wird zwar erst in einigen Monaten soweit sein - aber der Termin steht seit heute fest!



am 7. Mai (Samstag) 2011 wird es in Kallmünz eine Nacht der offenen Galerien und Ateliers geben!





An diesem Tag brauchen Sie dann nicht durch die Schlüssellöcher zu spitzen - sondern die Türen aller Ateliers, Werkstätten und natürlich Galerien werden für Sie geöffnet sein!

und ein richtig schönes Rahmenprogramm wird es auch geben!

ich erzähle Ihnen alles, wenn ich mehr weiss, aber den Termin 7. Mai 2011 sollten Sie vielleicht schon mal dick in Ihrem Terminkalender anstreichen!

Natürlich werde ich auch mein Atelier in Dornau für Sie öffnen -
und falls Sie nicht bis zum 7. Mai warten wollen, dann können Sie heute schon mal einen
Blick durch Schlüsselloch tun.
Klicken Sie einfach auf:

mein Atelier

Na? Lust es mit eigenen Augen zu sehen?

am 7. Mai wird dies möglich sein - und zwar bis tief in die Nacht hinein!

Ich werde Sie noch rechtzeitig daran erinnern!

Schönes Wochenende Ihnen allen!

Ihr Arpad Rácz

-----------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: